Fragen zur Bestellung - FAQ

Fragen zur Bestellung

Fragen zur Bestellung

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung beginnen. Wenn Sie an Werktagen vor 16:00 Uhr bestellen, verpacken und versenden wir noch am selben Werktag. In 95% der Fälle wird Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Wenn Sie nach 16:00 Uhr bestellen, werden wir am nächsten Werktag verpacken und versenden.

Massgeschneiderte Produkte (z.B. Stahlwolle pro Meter) müssen bis 15:00 Uhr bestellt werden.

Hier finden Sie alle Versandkosten und Lieferzeiten

Die Abholung ist nur werktags zwischen 10:00 - 16:00 Uhr möglich. Eine Abholung ist nur nach Rücksprache möglich.
Sie können mit PIN oder bar bezahlen. Wir sind in den Niederlanden ansässig.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Behalten Sie diese im Auge, da wir gelegentlich Sonderaktionen mit Rabattcodes anbieten, die Sie nutzen können.

Sie können einen Rabattcode in Ihrem Warenkorb unter „Rabattcode verwenden“ eingeben. Bestätigen Sie den Code mit der blauen Schaltfläche „OK“ und der Rabatt wird automatisch berechnet. Bitte beachten Sie, dass der Rabatt nicht für Sonderangebote gilt, sodass es sein kann, dass der Rabattbetrag beispielsweise nicht genau 10 % oder 5 % des Zwischensumme beträgt. (siehe Bedingungen).

Kann ich einen Rabattcode mehrmals verwenden?

Einen Rabattcode aus einer allgemeinen Rabattaktion können Sie bis zum angegebenen Zeitpunkt und Datum unbegrenzt verwenden. Ein persönlicher Rabattcode, den Sie durch die Anmeldung zu unserem Newsletter oder eine andere Aktion erhalten, ist einmalig gültig. Diese Codes sind ab dem Zeitpunkt der Ausgabe 4 Monate lang gültig.

Was sind die Bedingungen für Rabattcodes?

Durch die Verwendung der Rabattcodes von erklären Sie sich automatisch mit den folgenden Bedingungen einverstanden.

  • Diese Bedingungen gelten für digitale und gedruckte Rabattcodes, die von EKKSOL v.o.f. angeboten werden.
  • Ein Rabattcode ist nicht in Kombination mit anderen Rabattaktionen oder Angeboten gültig, beispielsweise für Produkte im Sale.
  • Sie können einen Rabattcode pro Bestellung verwenden. Leider ist es nicht möglich, mehrere Rabattcodes in einer Bestellung zu verwenden.
  • Ein Rabattcode ist nicht für laufende Angebote gültig. Wenn wir ein Produkt als Angebot anbieten, erhalten Sie darauf keinen zusätzlichen Rabatt durch einen Rabattcode.
  • Wenn Sie die Produkte, für die Sie den Rabattcode verwendet haben, zurücksenden, ist der Rabattcode nicht erneut gültig.
  • Haben Sie bereits eine Bestellung aufgegeben? Leider ist es nicht möglich, nachträglich einen Rabattcode auf diese Bestellung anzuwenden.
  • Sind Sie Händler und/oder Wiederverkäufer? Dann gelten Ihre eigenen Bedingungen. Die Verwendung von Rabattcodes ist in diesem Fall für Sie nicht möglich.

Nur für Unternehmen, die in einem anderen EU-Land als den Niederlanden ansässig sind und eine gültige europäische Mehrwertsteuernummer haben, ist es möglich, Käufe mit 0% Mehrwertsteuer über unseren Webshop zu tätigen.

  1. Wählen Sie an der Kasse unter "Bestellart" die Option "Unternehmen" und fahren Sie mit Schritt 2 fort.
  2. Geben Sie Ihre MwSt.-Nummer ein und warten Sie auf die Validierung.
Ja, das können Sie. Dies ist nur für Firmen möglich und in einigen Fällen bitten wir um Vorauszahlung.

Bitte senden Sie Ihre Bestellung an info@ekksol.de und nennen Sie deutlich den gewünschten Artikel mit Artikelnummer und Menge.
Sie erhalten dann eine Auftragsbestätigung von uns.

Wir versenden keine Muster. Von den meisten Produkten sind auch kleine Packungen erhältlich. Sie können diese verwenden, um ein Produkt zu testen.
Wenn Sie die Materialien sehen möchten, sind Sie jederzeit in unserem Unternehmen am Gramsbergerweg 64 in Hardenberg, Niederlande, willkommen.
Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))