zzgl. 21% MwSt.

Bestellinformationen

Wie bestellen

  1. Wählen Sie eines oder mehrere Produkte aus den oben genannten Kategorien aus und legen Sie diese in den Warenkorb.
  2. Wenn der Warenkorb wie gewünscht gefüllt ist, wählen Sie "Kasse". Sie können dann als Gast bezahlen, ein Konto erstellen oder sich in Ihr bestehendes Konto einloggen. Geben Sie die gewünschten Informationen ein und klicken Sie auf "Weiter".
  3. Geben Sie ggf. Ihre Firmenname ein. Geben Sie Ihre Adressdaten ein und klicken Sie auf 'Weiter'
  4. Überprüfen Sie die Bestellung und Ihre Adressdaten und wählen Sie eine Versandart. Auf Wunsch können Sie hier einen Kommentar zu Ihrer Bestellung eingeben.
  5. Sobald Sie mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden sind, können Sie "weiterhin bezahlen". Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart. Wenn Sie sich für eine Überweisung entschieden haben, finden Sie die erforderlichen Zahlungsinformationen auf dieser Seite. Diese Informationen finden Sie auch in unserer Auftragsbestätigung. Wenn Sie mit iDeal, Kreditkarte, Bankverbindung, SOFORT Banking oder PayPal bezahlen, werden Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung auf die entsprechende Zahlungsseite weitergeleitet.
  6. Klicken Sie auf "Bezahlen und abschließen", um Ihre Bestellung endgültig aufzugeben.

Geschäftsaufträge

Firmen mit einer gültigen Handelskammer-Nummer können auf die oben genannte Weise bestellen oder Sie können Ihre Bestellung per E-Mail versenden. Neukunden müssen bei der ersten Bestellung im Voraus bezahlen. Dann ist es möglich, auf Rechnung zu bestellen.

Versandkosten

NIEDERLANDE
Die Versandkosten betragen € 3,95 (oder € 4,95 für eine Bestellung unter € 8,00). 
Bei einem Bestellwert von mer als € 40,00 übernehmen wir Ihre Versandkosten (gilt nicht für Händler und Produkte in Großverpackung (10L- und 25L Flaschen).

DEUTSCHLAND, LUXEMBURG & BELGIEN
Die Versandkosten betragen € 6,95 (oder € 8,95 für eine Bestellung unter € 8,00)

EU
Je nach Gewicht Ihrer Bestellung liegen die Versandkosten zwischen € 15,13 und € 27,23 

Lieferzeiten

Lieferungen innerhalb Europas werden in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen geliefert.

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können Ihre Bestellung auf folgende Weise bezahlen:

  • iDEAL
  • Kreditkarte
  • Belfius
  • Bankkontakt
  • SOFORT-Banking
  • PayPal
  • Banküberweisung

Zahlungsinformationen für die Banküberweisung

Sie können den Gesamtbetrag auf das Bankkonto NL58ABNA0525304665 BIC: ABNANL2A im Namen von EKKSOL überweisen. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer bei der Zahlung anzugeben. Ihre Bestellung wird verschickt, sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

Auf Rechnung

Diese Zahlungsmethode ist nur für Händler und ausgewählte Unternehmen verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie diese Zahlungsmethode verwenden möchten.

Abbrechen oder zurückkehren

Abbrechen

Die Stornierung einer Bestellung ist, solange sie noch nicht verschickt wurde, kostenfrei. Wenn Sie die Bestellung stornieren, nachdem sie an Sie gesendet wurde, müssen Sie das Paket bei Lieferung ablehnen. Wenn wir bereits eine Zahlung von Ihnen erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis, nachdem wir die Rücksendung erhalten haben. Eventuell berechnete Versandkosten werden hiervon abgezogen.

Rückkehr- Widerrufsrecht

Verbraucher haben eine Widerrufsfrist von 14 Tagen, um das Produkt ohne Angabe von Gründen ab dem Tag der Lieferung zurückzugeben. Eine Ausnahme bilden speziell für Sie zusammengestellte Produkte. Das Produkt kann nur unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

Die Versandkosten für die Rücksendung tragen wir auch für die Rücksendung eines Teils Ihrer Bestellung. Der Kaufpreis der von Ihnen zurückgegebenen Produkte wird Ihnen zurückerstattet. Versandkosten, die zum Zeitpunkt des Kaufs berechnet werden, werden nicht erstattet.

Verfahren rückkehr

Alle Stornierungen, Umtausch und Rücksendungen müssen uns schriftlich mitgeteilt werden. Dies ist über das Rücksendeformular möglich. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zu, mit dem Sie Ihre Bestellung kostenlos zurücksenden können. Wir benötigen Ihre Kontonummer, um bereits gezahlte Beträge zurückzuzahlen (im Voraus). Kunden außerhalb der Niederlande müssen außerdem die IBAN- und BIC / Swift-Nummer ihrer eigenen Bank angeben. Bitte beachten Sie: Die Kontonummer, die Sie für die Rückzahlung angeben, muss mit der Kontonummer übereinstimmen, von der Sie die Zahlung an uns vorgenommen haben. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung.

Rücksendeadresse

Sie erhalten nach der Registrierung einer Rücksendung ein Versandetikett mit der richtigen Rücksendeadresse

Newsletter

* Email:

Please choose your interests below

Taalvoorkeur: